K N I F F E L
ein würfelspiel
autor:  B. Hartard  stand:   3.5 / 08.22

Wie das ganze funktioniert wird mit REGELN ausführlich erklärt. Wer das spiel noch nicht kennt, bzw hier noch nie gespielt hat, sollte also erst diesen punkt wählen.

Normalerweise gibt man die namen von ein bis vier spielern ein und startet mit ANMELDEN das erste spiel einer KNIFFEL-partie. Als name sind maximal 15 zeichen möglich, keine angabe bedeutet, es spielt nur eine person mit dem namen unbekannt.

Eine KNIFFEL-partie besteht aus 6 spielen, das kann also lange dauern. Man kann aber eine partie jederzeit ABBRECHEN oder am ende eines spiels UNTERBRECHEN. Eine unterbrochene partie setzt man mit FORTSETZEN fort.

Mit FORMULAR kann man sich ein KNIFFEL-formular ausdrucken und damit ohne computer spielen

name1  

name2  

name3  

name4