s p i e l e
  
Erwarten Sie hier bitte nicht zu viel, ich habe zwar im lauf der jahre einige spiele gebastelt (keine "killerspiele", immer nur so sachen zum knobeln), aber das waren mehr programmierübungen. Die spiele waren für großrechner programmiert (also in Assembler und Fortran). Später habe ich sie dann in C bzw. C++ umgeschrieben und zuletzt dann mit Javascript, PHP und MYSQL umgebastelt.
     
Wenn man den mauszeiger auf eine der kleinen grafiken unten oder einen eintrag im nebenstehenden menü bewegt, erhält man informationen zu dem jeweiligen spiel, klickt man an, wird das spiel gestartet.


vorhandene spiele

    Seeschlacht     Sokoban
    Puzzle     Hexen
    Pipe     Kniffel
    Vita
    spiel des lebens
    Mensch ärgere
    Dich nicht

    IMPRESSUM  

    KONTAKT  

    PRIVAT  

    D O K U  



    S P I E L E

     SEESCHL. 
     SOKOBAN 
     PUZZLE 
     HEXEN 
     PIPE 
     KNIFFEL 
     VITA 
     MENSCH . .